• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherort iTunes Library hört nicht auf meine Einstellung

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Ich habe folgendes eingestellt:

Bild_2.png


Hab also den Speicherort des Ordner geändert. Ich möchte im Ordner "Musik" wirklich nur meine Musik drin haben und nicht noch so en nervigen iTunes Ordner. Der soll gefälligst dahin wo er hingehört, nämlich zu den Libraries. Darauf zugreifen übern Finder werd ich eh nie.

Aber iwie macht er das nicht? Kennt jmd. das Problem?

Ich versteh sowieso nicht warum der initial in "Musik" gelegt wird. Der hat zwar was mit Musik zu tun, aber solch ein Ordner kommt doch eher in den Programmordner oder eben in "Librarys" wenn MACOS das schon so schön organisiert hat.