1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherort iTunes Library hört nicht auf meine Einstellung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcel_r, 04.07.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich habe folgendes eingestellt:

    [​IMG]

    Hab also den Speicherort des Ordner geändert. Ich möchte im Ordner "Musik" wirklich nur meine Musik drin haben und nicht noch so en nervigen iTunes Ordner. Der soll gefälligst dahin wo er hingehört, nämlich zu den Libraries. Darauf zugreifen übern Finder werd ich eh nie.

    Aber iwie macht er das nicht? Kennt jmd. das Problem?

    Ich versteh sowieso nicht warum der initial in "Musik" gelegt wird. Der hat zwar was mit Musik zu tun, aber solch ein Ordner kommt doch eher in den Programmordner oder eben in "Librarys" wenn MACOS das schon so schön organisiert hat.
     

Diese Seite empfehlen