• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherort in iTunes Bibliothek und Traktor

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
Hi,


ich habe ein Problem mit der iTunes Library, und zwar will ich ganz einfach die Playlist bzw Gesamtbibliothek in Traktor und z.B. Mixxx sehen und benutzen.


Ich glaube das Problem ist, dass ich die Bibliothek von meinem iMac auf den Laptop kopiert habe, ich will ja auch die Reihenfolge des Hinzufügt-Datums behalten

Also in iTunes funktioniert alles ganz normal, ich dachte zuerst auch die neue iTunes Version 12 ist das Problem, nach zurückstufen auf 11 und 10 besteht das Problem aber immer noch, in der Library ist scheinbar der Speicherort von meinem iMac eingetragen, und iTunes kommt damit zurecht aber Drittprogramme nicht.


Wie kann ich dem Abhelfen ohne die Bibliothek neu importieren zu müssen?
Ich brauche die Reihenfolge als Ordnung.


Habe schon versucht mit dem Editor die Library.itl und xml von Hand zu bearbeiten, da eigentlich nur der Benutzername im Speicherort geändert werden müsste…

Jemand ne Idee?