1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort für Musik-Import

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pingelich, 16.01.10.

  1. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Moin!

    Beschäftige mich grad mit meinen CDs und wollte diese gerne mit iTunes importieren.
    Nun werden aber die CDs in den iTunes ordner kopiert und nicht in den Ordner "Musik". In die Bücherei werden die Titel übernommen.

    Muss ich die CDs nun manuell dort hinkopieren oder kann man das irgenwo einstellen?
    Es gibt zwar "Speicherort für iTunes-Media", aber dieser beinhaltet ja nun auch alles andere, wie Apps etc.

    Freu mich auch Antworten! :)

    Gruß
    Marco
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hst du die in den gepinnten Threads vorhandenen Anleitungen versucht?
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    was stört dich an der art und weise, wie itunes deine musik ablegt. in itunes findest du doch alles schön geordnet vor. oder etwa nicht?
    was stört es mich, wo der schuster die schnürsenkel lagert, hauptsache er sortiert sie so ins regal, dass ich sie finde wenn ich sie brauche. ;)

    seit ich mit macs arbeite und somit mit itunes, imovie und iphoto, kümmere ich mich nicht mehr um speicherorte für musik, filme oder photos. warum auch?
     
    #3 rc4370, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.10
  4. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Durchgelesen hab ich mir es... Aber während des lesens...

    hab ich mir genau das gedacht. Ist wohl noch so ein Windows-Denken. :)
     

Diese Seite empfehlen