1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherort für ITunes ändern...klappt nicht...??!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Applelover, 22.10.08.

  1. Applelover

    Applelover Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    92
    Hi,

    ich habe all mein ITunes (Musik, Podcasts usw....) auf meinem Laptop gespeichert....
    Allerdings liegt der Speicherort bisher auf dem Laufwerk C, und dieses ist nun voll.
    Daher wollte ich den Speicherort in ITunes ändern.
    Ich ging in ITunes auf "Bearbeiten"--->"Einstellungen"--->"Erweitert"...gleich bei der ersten Option kann man den Speicherort ändern...ich änderte ihn also auf Laufwerk D und drückte auf "Ändern", allerdings blieb meine Mediathek unverändert auf Laufwerk C!!!!:mad:

    Deshalb nun meine Frage, wie kann ich den Speicherort für meine Mediathek ändern....ist echt dringend....:-[

    Danke,
    Applelover:)
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ich glaub,du must die Mediathek von Hand in den von dir angegebenen Speicherort schieben.Die neue Musik wird schon automatisch auf das Laufwerk D kopiert.
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Apfelliebhaber,

    nachdem Du den speicherort neu festgelegt hast, musst Du die Mediathek noch zusammenlegen.
    In iTues 8:
    Datei/Mediathek/Mediathek zusammmenlegen.

    Dadurch werden alle Lieder Deiner Mediathek an den neuen Speicheroprt kopiert. Nach kontrolle kannst du dann die Lieder im alten Verzeichnis löschen.

    Gruss

    Wechsler
     
  4. Applelover

    Applelover Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    92
    DANKE...ich habs geschafft...:oops::-D
     

Diese Seite empfehlen