• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherort für ITunes ändern...klappt nicht...??!!

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Hi,

ich habe all mein ITunes (Musik, Podcasts usw....) auf meinem Laptop gespeichert....
Allerdings liegt der Speicherort bisher auf dem Laufwerk C, und dieses ist nun voll.
Daher wollte ich den Speicherort in ITunes ändern.
Ich ging in ITunes auf "Bearbeiten"--->"Einstellungen"--->"Erweitert"...gleich bei der ersten Option kann man den Speicherort ändern...ich änderte ihn also auf Laufwerk D und drückte auf "Ändern", allerdings blieb meine Mediathek unverändert auf Laufwerk C!!!!:mad:

Deshalb nun meine Frage, wie kann ich den Speicherort für meine Mediathek ändern....ist echt dringend....:-[

Danke,
Applelover:)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ich glaub,du must die Mediathek von Hand in den von dir angegebenen Speicherort schieben.Die neue Musik wird schon automatisch auf das Laufwerk D kopiert.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Apfelliebhaber,

nachdem Du den speicherort neu festgelegt hast, musst Du die Mediathek noch zusammenlegen.
In iTues 8:
Datei/Mediathek/Mediathek zusammmenlegen.

Dadurch werden alle Lieder Deiner Mediathek an den neuen Speicheroprt kopiert. Nach kontrolle kannst du dann die Lieder im alten Verzeichnis löschen.

Gruss

Wechsler