• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speicherort für Bilder und Videos auf dem PC

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
hallo, habe leider keine Antwort mittels Suchfunktion erhalten, ging alles nur in die andere Richtung. Wo werden auf DEM PC die Fotos und Videos bei der Synchronisation gespeichert? Finde die aufgenommen Bilder und Videos nicht? Danke im voraus.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Die werden nicht gesyncht. Du gehst im Explorer (Ich geh davon aus Du hast einen Windows-Rechner da Du "PC" schreibst..) auf Dein Handy. Dort klickst Du Dich durch die Unterordner bis Du Deine von Dir aufgenommenen Fotos und Videos siehst. Diese kannst Du dann in den Ordner auf Deinem PC verschieben mit dem Du die Fotos mit Deinem iPhone synchronisierst...
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Natuerlich werden sie synchronisiert - vorausgesetzt, Du hast die entspr. Option in iTunes eingestellt ("Fotos synchronisieren").

Unter Windows findest Du den Ordner i.d.R. unter "C:\Dokumente und Einstellungen"\[Benutzername]\Dokumente\Bilder" (oder so aehnlich - kann's Dir nicht genau sagen, da ich hier eine englische Windows-Version habe. Dort befinden sich die Bilder unter "C:\Documents and Settings\[Benutzername]\My Documents\My Pictures")

Gruss

Gregor
 

grueni66

Tokyo Rose
Registriert
10.04.09
Beiträge
71
Hallo!
Habe gestern die 4.0.2 bei einem Freund aufgespielt und siehe da es sind der größte teil
der Fotos verschwunden!
Aber unter eigene Datein finde ich keine gesicherten Fotos obwohl in iTunes der hacken gesetzt ist!
Hat wer eine Info für mich ob ich die Fotos noch retten kann?

lg.
 

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
Natuerlich werden sie synchronisiert - vorausgesetzt, Du hast die entspr. Option in iTunes eingestellt ("Fotos synchronisieren").

Unter Windows findest Du den Ordner i.d.R. unter "C:\Dokumente und Einstellungen"\[Benutzername]\Dokumente\Bilder" (oder so aehnlich - kann's Dir nicht genau sagen, da ich hier eine englische Windows-Version habe. Dort befinden sich die Bilder unter "C:\Documents and Settings\[Benutzername]\My Documents\My Pictures")

Gruss

Gregor

Hm, da hatte ich schon nachgesehen, fand allerdings keine BIlder. Übertreagen werden lediglich die Bilder vom PC zjum EI, allerdings nicht anders herum. Habe sie dann manuell über den Explorer kopiert, das hat gefunzt.
Grupß
Limdoc
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Übertreagen werden lediglich die Bilder vom PC zjum EI, allerdings nicht anders herum.
Ich wollte es zunaechst nicht glauben, aber Du hast recht.

Aus dem User-Manual:

Syncing Photos from Your Computer
If you’ve set iTunes to sync photos automatically, iTunes copies or updates your photo library (or selected albums) from your computer to iPhone whenever you connect iPhone to your computer
[ ... ]
Import photos from iPhone to your computer
Connect iPhone to your computer. Then:
- On a Mac: In iPhoto, click Import. iPhoto should open automatically.
- On a PC: Follow the instructions that came with your camera or photo application.
Und wieder was dazugelernt ;)

Gruss

Gregor