1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort des Entourage Kalenders

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Applefreak3, 20.08.08.

  1. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hallo,

    mir ist der Entourage Kalender verloren gegangen. Da ich TC Backups habe, wollte ich fragen wo der Kalender im Finder gespeichert ist.
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Bitte helft mir schnell
     
  3. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Die Standardeinstellung des Speicherortes bei Entourage lautet

    (Benutzername)/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2008-Identitäten/(Office-Benutzername)

    In diesem Ordner liegt dann die Datei "Datenbank", die auch den Kalender beinhaltet.
     
    Applefreak3 gefällt das.
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    ok vielen danke. ich konnte den kalender wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen