1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speicherort der icons

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlackDice, 23.12.08.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi kann mir jemand sagen wo ich den speichertort der icons finden kann? möchte die ein bisschen modifizieren. habe icons für heruntergeladene apps gefunden, aber die schon vor installierten apps wie sms, youtube und co finde ich nicht.
    BlackDice
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    innerhalb der app selbst als icon.png ...
     
  3. Lauscher

    Lauscher Idared

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    27
    Aufs Programm rechtsklicken... im dropdown menue Paketinhalt zeigen...... Dann weder icon.icns/icon.png oder sonstiges drin suchen
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    beim iphone? die defaultapps? ;)
     
  5. Lauscher

    Lauscher Idared

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    27
    Oh... ich sollte alles lesen... entschuldige.... bin von Mac OS ausgeganen -.-

    entschuldige
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    no prob :)
     
  7. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    die datei icon.png ist zwar da aber ich kann sie nicht öffnen oder bearbeiten.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    rixhtig. aber du kannst sie mit einem gleichlautenden png-file ersetzen ...
     
  9. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    das weiß ich ja. ich möchte ja die original datei verändern also das orinal bild.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit etwas googlen lassen sich bearbeitbare icons der default-apps finden ...
     
  11. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    davon gibt es ja zich tausende ich brauche aber die originalen ich möchte die selber verändern
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bitte lies doch, was ich geschrieben habe: ich rede von bearbeitbaren versionen/kopien der icons der "original-apps"(!) ...

    also wirf bitte mal google an (ich kann, mit dem iphone deine fragen beantworten müssend, dir das nicht abnehmen!) ...
     
  13. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ok sry hab ich nicht richtig gelesen
     

Diese Seite empfehlen