• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

speicherort der icons

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi kann mir jemand sagen wo ich den speichertort der icons finden kann? möchte die ein bisschen modifizieren. habe icons für heruntergeladene apps gefunden, aber die schon vor installierten apps wie sms, youtube und co finde ich nicht.
BlackDice
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
innerhalb der app selbst als icon.png ...
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Aufs Programm rechtsklicken... im dropdown menue Paketinhalt zeigen...... Dann weder icon.icns/icon.png oder sonstiges drin suchen
 

Lauscher

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Oh... ich sollte alles lesen... entschuldige.... bin von Mac OS ausgeganen -.-

entschuldige
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
die datei icon.png ist zwar da aber ich kann sie nicht öffnen oder bearbeiten.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
das weiß ich ja. ich möchte ja die original datei verändern also das orinal bild.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit etwas googlen lassen sich bearbeitbare icons der default-apps finden ...
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
davon gibt es ja zich tausende ich brauche aber die originalen ich möchte die selber verändern
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bitte lies doch, was ich geschrieben habe: ich rede von bearbeitbaren versionen/kopien der icons der "original-apps"(!) ...

also wirf bitte mal google an (ich kann, mit dem iphone deine fragen beantworten müssend, dir das nicht abnehmen!) ...