1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort bei iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Alexander, 16.02.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich habe heute zum ersten mal iPhoto benutzt. Fand es auch gleich wieder geil - wie alles von Mac :D.
    Aber ich weiß irgendwie nicht wo es die Bilder speichert? Ist das wie bei iTunes und auch einstellbar?

    Und dann wollte ich mal fragen, die Bilder werden ja in Ereignisse geordnet. Ich habe eins erstellt gehabt, aber es wurde trotzdem ein neues gemacht. Ist das immer so oder kann ich die in schon bereits erstellte Ereignisse importieren?

    MfG
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Speicherort: Im Finder auf dein Häuschen klicken, oder direkt auf den Ordner Bilder. Da dann auf die Datei "iPhoto Library" einen Rechtsklick ausführen und "Paketinhalt anzeigen" auswählen.
     
  3. Silent_Bob

    Silent_Bob Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Alexander,

    das Verhalten beim Import und den Speicherort kannst Du unter Einstellungen verändern.
    Es ist nachträglich möglich, Fotos aus einem in ein anderes anderes Ereignis mittels 'drag and drop' zu befördern.

    enjoy!
    Silent Bob
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    okay danke :)
     

Diese Seite empfehlen