• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Speicherort Backups + auf anderen pc einspielen

djangoo

Gloster
Registriert
30.12.10
Beiträge
65
Hallo alle zusammen,

also mein Problem ist, dass mein PC immer mitten während der Wiederherstellung meines IPhone 3G abbricht und dann schließt sich iTunes -> Ich kann das iPhone mit den alten Daten ( apps, kontakte, nachrichten...) nicht mehr nutzen. Jetzt funktioniert es aber, wenn ich es an einem anderen PC wiederherstelle jedoch habe ich dann natürlich nicht die gewünschten Daten.

Jetzt wollte ich das Backup vom iPhone und alten PC speichern auf das neue übertragen und dann von dort aus neu aufspielen, damit ich wieder die Daten auf dem iPhone habe.
Ich hab mich bisschen schlau gemacht und alle sagen das Backup ist bei Windows XP hier gesichert: \Documents and Settings\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\
nur leider geht es bei mir bis Anwendungen und dann folgt nur noch ein Ordner "Microsoft" ergo gibt es bei mir diesen Pfad nicht und komme nicht an mein Backup dran.
Wie kann es ich es finden ? und hat jemand zufällig eine gute Anleitung wie ich das Backup speichere und auf den anderen PC mache damit ich wieder die Daten bekomme. Gut heißt in diesem Fall relativ detailiert, da ich keine Ahnung von Technik habe ;)

Danke djangoo
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Blende dir einmal die versteckten Ordner ein. Es kann sein, dass der Ordnerbaum standardmäßig ausgeblendet ist.
Der Pfad müsste, wenn ich mich dunkel an meine Windows-Zeit erinnere, stimmen.
 

djangoo

Gloster
Registriert
30.12.10
Beiträge
65
ok danke das war mein Problem. jetzt sollte ich es schaffen denke ich :)
 

Fadriano

Granny Smith
Registriert
15.08.11
Beiträge
13
Hallo,

ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem. Weiß Jem. wo es bei Windows 7 abgespeichert ist ?
Ich will die BackUp auf meinen Mac mitnehmen.

Vor allem weiß Jmd. wo ich die Daten dann bei einem Mac wieder einpflege ?

LG