1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichern von PWs in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Don Totto, 07.10.07.

  1. Don Totto

    Don Totto Gast

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat auf einer Seite angeklickt das die Passwörter auf der Seite nie gespeichert werden sollen. Jetzt muss ich auf immer neu eingeben. Im Schlüsselbund hab ich den Eintrag gelöscht, aber die Seite wird trotzdem nicht automatisch befüllt. Was tun?

    vlg

    der Torsten

    P.S. ich bin mir sicher, dass es so einen Thread schonmal gab,sorry. Finde aber nichts dazu!
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ruf' doch mal die Einstellungen von Safari (vermute ich jetzt einfach mal) auf, und siehe im Register "Autom. ausfüllen" nach (Funktion 'Bearbeiten' bei Benutzernamen und Kennwörter).
     

Diese Seite empfehlen