1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Speichern unter" - Fenster ändern?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ganjalex, 23.09.08.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,

    mir ist seit einiger zeit aufgefallen, dass das "Speichern unter" fenster mir nur noch geringe auswahlmöglichkeiten gibt. Dh ich muss dateien erst am schreibtisch oä speichern und dann weiter in den zielordner verschieben. das ist ziemlich lästig.


    [​IMG]

    Ich möchte wieder das größere fenster haben, bei dem ich mich auch in unterordner durchklicken kann.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Klick doch einfach mal auf den Pfeil neben dem Eingabefeld Speichern unter.
     
  3. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    vielen dank an drlecter, habe ich nach 4 jahren mac noch nicht gewusst
     
  4. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    Boah, jetzt komm ich mir dumm vor :)

    Danke
     
  5. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Da bist du aber nicht alleine. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin ;)
     

Diese Seite empfehlen