1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichern unter bei Link

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jackhammer89, 13.05.09.

  1. Jackhammer89

    Jackhammer89 Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    wenn ich einen Link mit mp3-Datei als Ziel geschickt kriege, kann ich ja bei Windows speicher unter machen, bei mac wird der Link nur mit Quicktime Plugin abgespielt, wie kann ich die Datei aber speicher?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Kontextmenü (rechtsklick/ctrl-klick), speichern als.
     
  3. Jackhammer89

    Jackhammer89 Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    32
    Wenn ich den Link anklick, mit rechtsklick, gibt es speicher als nicht! Nur mit Google suchen und kopieren und so, das ist ja das Problem!
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Steht im Kontextmenü vielleicht "Verknüpfte Datei laden"? Dann ist das der Menüeintrag, den du anklicken musst.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Bei mir gibt es „Verknüpfte Datei laden (unter...)“
    (Edit: Ui, fast gleichzeitig.)

    Edit 2: Option-Klick löst i.d.R. auch einen Download der verlinkten Datei aus.
     

Diese Seite empfehlen