• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speichern und Konvertieren - ich dreh durch

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
hi,
ich bin schon seit 2 tagen am umwandeln und speichern wie ein verrückter und es wird nicht wie ich es will.
habe die ausgansdatei video.mov mit 180 mb. diese würde ich gerne in youtube einfügen, also muss ich sie auf 100mb verkleinern.
ich habe jetzt alle apple eigenen vorgänge durchgeführt. avi wird 1 gig groß bei viel schlechterer qualität. ipod video wird 80 mb groß bei gleicher qualität wird aber scheinbar nicht von youtube unterstützt. wma unterstützt nur 30 sekunden oder sowas, mp4 wird in der qualität so schlecht, dass man nichtsmehr erkennen kann. der versuch eine kleinere .mov zu erstellen schlug auch fehl. was kann ich noch ausprobieren?
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
werds ma versuchen.. gerade hab ichs in ne kleinere .mov konverterit, ne stunde hochgeladen, bei youtube nur schwarzers bild, ton geht aber :(