1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speichern und Konvertieren - ich dreh durch

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von leo10in01, 28.06.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hi,
    ich bin schon seit 2 tagen am umwandeln und speichern wie ein verrückter und es wird nicht wie ich es will.
    habe die ausgansdatei video.mov mit 180 mb. diese würde ich gerne in youtube einfügen, also muss ich sie auf 100mb verkleinern.
    ich habe jetzt alle apple eigenen vorgänge durchgeführt. avi wird 1 gig groß bei viel schlechterer qualität. ipod video wird 80 mb groß bei gleicher qualität wird aber scheinbar nicht von youtube unterstützt. wma unterstützt nur 30 sekunden oder sowas, mp4 wird in der qualität so schlecht, dass man nichtsmehr erkennen kann. der versuch eine kleinere .mov zu erstellen schlug auch fehl. was kann ich noch ausprobieren?
     
  2. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    vielleicht gleich ein .flv?

    Gruß
    karsten
     
  3. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    werds ma versuchen.. gerade hab ichs in ne kleinere .mov konverterit, ne stunde hochgeladen, bei youtube nur schwarzers bild, ton geht aber :(
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Welche Software benutzt du?

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen