1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichern in gewünschtem Zielorder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pakalski, 30.05.08.

  1. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    wenn ich in irgendeinem Programm irgendetwas speichern will finde ich keine Möglichkeit, dass ich das File in einem Sub/Sub Verzeichnis speichern kann. Es werden immer nur Voschläge gemacht (z:B Benutzer Dokumente etc.) Wie kann ich denn z.B unter Bentzer/Ordner/Ordner speichern. Ich zieh das Zeug bisher immer erst auf den Schreibtisch und dann über den Finder in den gewünschten Ordner. Das geht doch bestimmt einfacher, oder?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Oft gibt es neben dem Vorschlag ein Dropmenu, in dem du dann genauer auswählen kannst.
    Um welche Programme handelt es sich?
     
  3. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Eigendtlich alle OSX Programme, andere benutze ich nicht.

    Was meinst Du mit Dropmenü?
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Bei iPhoto zum Beispiel gibt es Pfeilchen-Buttons direkt neben dem Dateinamen wie auch neben dem vorgeschlagenen Speicherort.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Folge dem roten Pfeil... ;)

    [​IMG]
     
    macaneon gefällt das.
  6. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Ahh! Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen