1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichermedium und OSX!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rOckstaR, 12.06.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen,
    ich bin echt total generft.
    Versuche jetzt seit gut 2 Stunden son paar doofe MP3s auf mein Handy unter OS X zuladen doch irgendwie tuts das net so ganz.

    Das Handy wird als normales Speichermedium erkannt, soweit so gut.
    Ich zieh nun die MP3s über den Browser auf den Flash-Speicher und hab aufeinma 66 Lieder anstatt 43 Liedern auffem Handy. Es sind einige Lieder doppelt und werden mit ._- am Anfang kennzeichnet, andere Lieder wiederum laufen erst garnicht über den Player. Von den 66 Lieder gehn dann am Ende nur so ca. 22. Hab schon nach Disc2Phone für OS X gesucht aber findet das mal,... nix nada null :mad:

    Ich brauch dringend Hilfe sonst is mein Tag morgen frün PoPo
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Die Dateien mit einem Punkt am Anfang werden nur unter Mac OS X gebraucht. Die kannst Du auf dem Handy löschen (vermute ich jetzt mal ganz optimistisch :-D)
    Sind die Lieder, die sich nicht wiedergeben lassen, im iTunes-Store gekauft?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Doppelposts sind kontraproduktiv. Es reicht, wenn Du Deine Frage einmal stellst ;)
     
  4. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hab gedacht da laufen net soviele Typen rum aber da hab ich mich wohl geirrt ;)
    Danke sehr
     

Diese Seite empfehlen