• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speichermedium und OSX!

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hallo zusammen,
ich bin echt total generft.
Versuche jetzt seit gut 2 Stunden son paar doofe MP3s auf mein Handy unter OS X zuladen doch irgendwie tuts das net so ganz.

Das Handy wird als normales Speichermedium erkannt, soweit so gut.
Ich zieh nun die MP3s über den Browser auf den Flash-Speicher und hab aufeinma 66 Lieder anstatt 43 Liedern auffem Handy. Es sind einige Lieder doppelt und werden mit ._- am Anfang kennzeichnet, andere Lieder wiederum laufen erst garnicht über den Player. Von den 66 Lieder gehn dann am Ende nur so ca. 22. Hab schon nach Disc2Phone für OS X gesucht aber findet das mal,... nix nada null :mad:

Ich brauch dringend Hilfe sonst is mein Tag morgen frün PoPo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Hallo zusammen,
ich bin echt total generft.
Versuche jetzt seit gut 2 Stunden son paar doofe MP3s auf mein Handy unter OS X zuladen doch irgendwie tuts das net so ganz.

Das Handy wird als normales Speichermedium erkannt, soweit so gut.
Ich zieh nun die MP3s über den Browser auf den Flash-Speicher und hab aufeinma 66 Lieder anstatt 43 Liedern auffem Handy. Es sind einige Lieder doppelt und werden mit ._- am Anfang kennzeichnet, andere Lieder wiederum laufen erst garnicht über den Player. Von den 66 Lieder gehn dann am Ende nur so ca. 22. Hab schon nach Disc2Phone für OS X gesucht aber findet das mal,... nix nada null :mad:

Ich brauch dringend Hilfe sonst is mein Tag morgen frün PoPo
Die Dateien mit einem Punkt am Anfang werden nur unter Mac OS X gebraucht. Die kannst Du auf dem Handy löschen (vermute ich jetzt mal ganz optimistisch :-D)
Sind die Lieder, die sich nicht wiedergeben lassen, im iTunes-Store gekauft?
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Hab gedacht da laufen net soviele Typen rum aber da hab ich mich wohl geirrt ;)
Danke sehr