1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherlimit für Applikationen/Programme auf iPod Touch (jailbreaked)?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nschmidt-dd, 31.12.07.

  1. nschmidt-dd

    nschmidt-dd Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    9
    hi,

    ab und an fordert mein ipod mich auf, Fotos/Videos zu löschen, um weitere Programme installieren bzw. Dokumente aufspielen zu können. Frage: handelt es sich hier um eine Beschränkung des Systemspeichers? Wenn ja, wo kann ich den aktuellen Status prüfen? Tatsächlich stehen noch einige gigs zur Verfügung.

    Interessant:
    Via Finder scheiterte der Versuch eine Datei auf den ipod zu transferieren.
    Via "Speichern unter" aus der Vorschau App des Mac funktionierte es dennoch?!?

    cu norbert
     
    #1 nschmidt-dd, 31.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.07

Diese Seite empfehlen