• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherkarten Lesegerät gesucht !!! (white)

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich suche ein SCHÖNES Lesegerät welches ich im gegensatz zu meinem blauen von HAMA immer auf dem Tisch stehen haben kann. Es sollte silber/weiss sein also zum iMac und MacBook passen. Wichtig ist mir dass auch das Kabel nicht schwarz ist sondern Grau/silber/weiss.
Lesen soll es:
CF Karten
SD Karten
memory stick pro (duo)

Preislich bis ca. 25euro

Optimalerweise sollte es im Apple store erhältlich sein da ich dort einen Gutschein habe :)
Ich habe mir eines von Belkin rausgesucht jedoch steht dort nirgens welche Farbe das Kabel hat :(
http://store.apple.com/de/product/TT937ZM/A?fnode=MTY1NDA0Nw&mco=MzM5Nzg3Mg#overview
mfg: seno