1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkarte in Final Cut Express 4 importieren?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Omega7, 28.02.09.

  1. Omega7

    Omega7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Gemeinde!
    Ich habe ein Problem!
    Ich möchte mir gerne eine Videokamera kaufen!
    Bin heute zum Saturn, Kamera angesehen, eine Speicherkarte gekauft, Aufgenommen u. ab nach hause!
    Doch jetzt das Problem!!
    Ich Stecke die Karte in den Karten- reader u. ab denke ich!
    Doch leider es passiert nichts, ich kann nichts sehen?
    Könnt Ihr mir Helfen, da ich mich mit dem Mac noch nicht so gut auskenne!:)
    Was muss ich machen, um die kleinen Videos anzusehen, auf das Programm Final Cut Express 4 zu laden u. ein wenig Schneiden probieren?
    Zur Kamera: Panasonic SD 300 im Format AVCHD

    Würde mich über Mail freuen

    DaOmega
     
  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Ich kann es Dir nur von der engl. Version sagen, aber nur unter Vorbehalt. Ich weiß nicht ob diese Cam unterstützt wird. Das müsstest Du selbst auf der Appleseite nachlesen.

    Gehe ins "File" Menü

    Dort auf "Log und Transfer".

    Das sollte es gewesen sein.

    Aber so etwas steht im Handbuch und der Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen