1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherkarte für Sony Ericsson K800i?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Grumpler_, 11.08.08.

  1. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    KARTE AUF KEINEN FALL BESTELLEN, ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT, HABE K850I UND K810i DURCHEINANDER GEBRACHT.
     
    #2 suddenstriker79, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  3. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Okay, dankeschön. Das wars auch schon. :)
     
  4. squier1985

    squier1985 Gast

    Also in meinem K800i steckt eine Memory Stick Micro M2 1 GB und laut meiner Bedienungsanleitung für mein K800i passen da auch maximal 2 GB rein. Deine Karte wäre also vollkommen überdimensioniert...
    Diese Karte bei amazon hat auch die Kerben an ganz anderer Stelle, bin mir also nicht sicher ob das wirklich passt?!
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255

    SORRY mein Fehler, habe K850i und k810i durcheinander gebracht!!!!!!

    Karte nicht bestellen !!!!!!!!!!!!

    Entschuldigung!!!!!!!!!!!
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  7. squier1985

    squier1985 Gast

    Möglich das es geht. Wenn du aber auf die Homepage von Sony Ericsson gehst steht unter k800, das bis zu 2 GB unterstützt werden, man würde also Geld verschwenden bei einer überdimensionierten Karte (die restlichen 2 GB wären umsonst und würden nicht verwendet werden), obwohl der Preisunterschied nicht mehr so enorm ist und man kann die Karte ja auch in Zukunft weiter verwenden (vorausgesetzt die neueren Modelle haben den gleichen Kartentyp :p).
    Ich hatte bei mir schon mal eine 4 GB Karte drin, mein Handy zeigt aber nur rund 2 GB an.
    Vielleicht hat man das mit einem Firmware-Update (ich habe nicht die aktuellste) geändert und es gehen jetzt auch 4 GB...
     
  8. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hey...

    Du kannst auch 8GB nehmen. Zum Beispiel diese hier.

    Hier findest Du eine Liste, auf der steht, wie viel GB ein jeweiliges Handy unterstützt. Beim K800i steht "8GB".

    Wie Du schon gesagt hast, solltest Du mal Dein Handy auf den neuesten Stand bringen. Stabilisiert die Software und natürlich einige Verbesserungen, z.B. 'ne Verbesserung der Kamera-Software.

    Am Besten gehst Du dafür in einen SE Service Point. Eine Liste, auf der alle akutellen SPs aufgelistet sind, findest Du hier.

    Gruße,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen