1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherkapazität in itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paulchen2000, 29.07.09.

  1. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Sorry für die vielleicht dumme Frage, ich weiss natürlich, dass ein 8GB iPhone keine 8GB zur Verfügung hat sondern immer ein Teil fürs Dateisystem drauf geht.

    Bisher hatte ich immer so um die 7GB auf dem iPhone effektiv (Anzeige in itunes)

    Habe heute gesehen das es nur noch eine Kapazität von rund 6,8 aufweist, und das kommt mir etwas spanisch vor. Bin mir Bombensicher dass es immer 7+ GB waren.

    Kann mal bitte jemand so lieb sein und bei sich schauen wieviel Kapazität itunes bei einem nich gejailbreakten iPhone 3G mit OS3 anzeigt.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Schönen Abend noch!
     
  2. flotisso

    flotisso Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    16
    format c:
    dann sins wieder 7+ ^^
    :D
     
  3. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    sorry aber das hilft mir nicht...
     
  4. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    gibt es niemanden der mal 5sek. Zeit hat zugucken wiviel kapazität itunes mit 3.0 auf dem 8gb anzeigt?
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iPhone (classic), OS 3.0, unlock (selfmade), kein jailbreak (mehr)
     

    Anhänge:

  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hat es vielleicht mit dem auf dem iPhone vorhandenen Betriebssystem zu tun? Ich könnte mir vorstellen, dass Version 3.0 etwas mehr Speicherplatz beansprucht, als 2.x.
     
  7. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Danke holger für die Mühe mit dem Screenshot. Mh keine Ahnung, ich habe Screenshots gesehen da hatte das Gerät trotz 3.0auch über 7GB. Ich werde mal Apple anrufen und fragen.
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, habe auch 7,06 GB. o_O
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen