1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherfrage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Horos, 10.11.08.

  1. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    Hallöchen, folgendes Anliegen. Ich habe einen Alu iMac gekauft Ende 2007 mit 2GB und ein MacBook gekauft Mitte 2008 mit 1 GB. Nun würde ich gerne meinen iMac aufrüsten auf 4 GB. Meine Frage, kann ich die 2 GB aus dem iMac in das Macbook stecken? Danke Horos
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wenn Du auf den Suche-Button klickst und dort "Speicher" und "iMac" eingibst, wirst Du feststellen, dass es bereits viele, viele Hinweise zu geeignetem Speicher für Deinen Rechner gibt.

    Probiers doch mal :)
     
  3. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    Danke für den Hinweis. Danke
     

Diese Seite empfehlen