Speicherfrage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Horos, 10.11.08.

  1. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    Hallöchen, folgendes Anliegen. Ich habe einen Alu iMac gekauft Ende 2007 mit 2GB und ein MacBook gekauft Mitte 2008 mit 1 GB. Nun würde ich gerne meinen iMac aufrüsten auf 4 GB. Meine Frage, kann ich die 2 GB aus dem iMac in das Macbook stecken? Danke Horos
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.049
    Wenn Du auf den Suche-Button klickst und dort "Speicher" und "iMac" eingibst, wirst Du feststellen, dass es bereits viele, viele Hinweise zu geeignetem Speicher für Deinen Rechner gibt.

    Probiers doch mal :)
     
  3. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    Danke für den Hinweis. Danke