1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichererweiterung MacBook 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stipp, 06.01.09.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher meines MacBook vergrößern. Jetzt habe ich als (Apple-Anfänger) mittels System Profiler schon mal rausgefunden, dass ich 2 DDR2 SDRAM Riegel mit 512 MB drin habe. Jetzt meine Frage: kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich rausfinden kann, was die max. Speicher Kapa ist, die man da einbauen darf? Ist doch bestimmt auch von meinem Chipsatz abhängig???

    Danke im Voraus für eure Hilfe :)

    LG

    Stipp
     

Diese Seite empfehlen