1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speichererweiterung für MacBook Late 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacNew, 22.11.09.

  1. MacNew

    MacNew Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    will mein MacBook Late 2008 (Unibody) aufrüsten. Ich möchte mein Halbwissen als Anfänger nur verifizieren damit es nicht eine teure Lehrstunde gibt :)

    Max 6 GB - eine Bank 4GB eine 2GB ? Korrekt ?
    Kann Snowleopard das dann auch nutzen ?

    Gruß

    MacNew
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Eigentlich ja, müsste mich irren wenn es anders wäre.
     

Diese Seite empfehlen