1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speichereditor?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Soahc, 21.05.08.

  1. Soahc

    Soahc Gast

    Hallo,

    ich suche eine Software mit der man bestimmte Speicherbereiche (z.B. die eines anderen Programms) im RAM durchsuchen und einzelne Werte dabei überschreiben kann. Für Windows gäbe es da eine Menge Bespiele... wie etwa TSearch, ArtMoney oder Cheat Engine. Nun suche ich ein solches Tool für MacOs, bin aber bei google & Co. bisher noch nicht fündig geworden.

    Hat jemand von euch Ahung, wo ich mal nachschauen könnte?

    gruß

    Soahc
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
  3. Soahc

    Soahc Gast

    ...würde ich nie! ;)
    Aber trotzdem vielen Dank! :-D
     
  4. Side

    Side Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    2
    Ich kann the-cheat nicht downloaden, an was liegt dass? Wenn ich auf download klicke kommt nur "error".
    Oder hat jemand noch ein anderes Programm in der Art??
     

Diese Seite empfehlen