1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherdialog anpassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kronic, 16.05.08.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    ahoi,

    würde gerne den speichern-unter sowie den datei-öffnen dialog anpassen, so dass man die dateigrößen und andere attribute im dialog sieht. voreingestellt sind bei mir nur name und änderungsdatum, aber ich würde gerne auch die dateigrössen sehen.

    weiß jemand wie?
    danke
     

Diese Seite empfehlen