Speicherbelegung durch Leihfilme?

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

habe mir schon einige Male Filme im iTunes Store ausgeliehen. ist die Leihdauer abgelaufen verschwindet der Film aus iTunes.

Was passiert mit den Daten? Bleiben sie als Datenmüll auf der Festplatte? Habe nicht das Gefühl, dass die Daten mit Ablauf der Leihfrist gelöscht werden.

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool um diesen Datenmüll loszuwerden?

Danke Euch,
switcher2006
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Wieso hast du denn "das Gefühl", dass sie nicht gelöscht werden?

Ich gehe ganz stark davon aus, dass sie gelöscht werden, wobei ich das noch nie explizit überprüft habe, aber falls es nicht so wäre, wäre meine HD schon so gut wie voll.

Edit:
Hab jetzt doch mal nachgeschaut und Filme die ich momentan ausgeliehen habe, liegen im iTunes Music/Movies Ordner. Filme die ich früher mal ausgeliehen habe kann ich da nicht finden.
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Die Filme werden auf jeden Fall nach der Frist vom PC/Mac gelöscht :)