1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicheraufrüstung iMac 2,5GB vs. 3,0 GB

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Spitzie, 03.07.07.

  1. Spitzie

    Spitzie Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    nachdem ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines 24" iMac (in der Grundausstattung) bin, habe ich mit Freude die Qualität dieses Forums begrüßt und mir bereits den ein oder anderen guten Rat besorgt.

    Eine Frage, die sich mir derzeit stellt, ist die der Speicheraufrüstung. Den zweiten Slot mit einem 2GB Riegel zu versehen ist ja keine Frage. Was mich aber interessiert, ob sich jemand mal mit dem Gedanken beschäftigt hat, den 512er Riegel dann auch noch gegen ein 1GB Modul zu tauschen. Lohnt die Investition weiterer 40,-- € oder ist das dann nur noch eine Glaubensfrage ;)

    Für Anregungen oder besser noch Benchmarks bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Wolfgang
     
  2. Mirlith

    Mirlith Gast

    Was magst du denn dann mit deinem iMac machen?
     
  3. Spitzie

    Spitzie Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    17
    Ja, da wäre dann mal: Bildbearbeitung, Webseitengestaltung, Musiknachbearbeitung und Midi-Support und ggf. auch ein wenig spielen - vom Foren lesen gar nicht erst zu reden... ;)
     
  4. Spitzie

    Spitzie Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    17
    Warum hast du eigentlich gefragt??
     

Diese Seite empfehlen