• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicheraufrüstung für Mini / iMac / MBP

LarsAC

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe einen Mac Mini CoreDuo (nicht C2D !), den ich unbedingt von 512 MB Ram aufrüsten möchte.

Zudem nenne ich noch ein MBP aus '08 (C2D, nicht Unibody) und einen iMac 20" weiß, C2D mein Eigen, die beide noch mit 2x1 GB RAM ausgestattet sind.

Könnte ich MBP und iMac mit je einem 2GB-Riegel erweitern so dass beide dann 3 GB haben und die frei werdenden 2x1 GB dann in den Mini einpflanzen ?

Falls nicht, könnte ich wenigstens den Speicher aus einem der C2D-Macs im Mini verwenden ?

Danke,
Lars