1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicheraufrüstung für Mini / iMac / MBP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LarsAC, 06.06.09.

  1. LarsAC

    LarsAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mac Mini CoreDuo (nicht C2D !), den ich unbedingt von 512 MB Ram aufrüsten möchte.

    Zudem nenne ich noch ein MBP aus '08 (C2D, nicht Unibody) und einen iMac 20" weiß, C2D mein Eigen, die beide noch mit 2x1 GB RAM ausgestattet sind.

    Könnte ich MBP und iMac mit je einem 2GB-Riegel erweitern so dass beide dann 3 GB haben und die frei werdenden 2x1 GB dann in den Mini einpflanzen ?

    Falls nicht, könnte ich wenigstens den Speicher aus einem der C2D-Macs im Mini verwenden ?

    Danke,
    Lars
     
  2. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hi schau doch mal in den Mactracker...

    dort kannst Du alle Spezifikationen für die einzelnen Modelle nachschauen inkl. welcher Speicher und wieviel verbaut werden kann..

    das Programm findest Du hier...

    http://mactracker.dreamhosters.com/

    grüße
     

Diese Seite empfehlen