• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Speicheranzeige unter iTunes9

AMDFreak

Erdapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
4
Hallo an Alle, habe die Suche benutzt aber genau dafür keine Antwort gefunden.

Habe einen touch1G 8GB der hatte vor 2 Tagen noch die Software 1.1.4 drauf dann kaufte ich jetzt 3.1.2 so die Sache installiert alles optimal, nur steht nun am Speicherbalken unter Übersicht unten bei iTunes9 Kapazität 7,08GB. Ist das so richtig, dachte früher standen da immer die 8GB?

Danke für die Antworten
 

DerLumo

Erdapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
5
Ist, glaube ich, oft der Fall. Die Systemdaten verschlingen ja auch einiges. Ansonsten schaue mal nach, was sonst noch so auf dem iPod vorhanden ist. Bei Windows kann man den iPod ja wie jeder andere Wechseldatenträger im Arbeitsplatz anschauen. Vielleicht liegt da ja noch etwas.

Viele Grüße.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Das ist normal.
1. Ist da ja die Firmware drauf,
und 2. auch bei einem 4 GB USB Stick ohne irgendetwas drauf, kannst du nur 3,8GB oder so nutzen.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das liegt übrigens nicht nur am iPod touch 2G, sondern auch am 1G. 7,08 Gigabyte werden bei mir auch angezeigt. ;)