1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicheranzeige unter iTunes9

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von AMDFreak, 16.10.09.

  1. AMDFreak

    AMDFreak Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo an Alle, habe die Suche benutzt aber genau dafür keine Antwort gefunden.

    Habe einen touch1G 8GB der hatte vor 2 Tagen noch die Software 1.1.4 drauf dann kaufte ich jetzt 3.1.2 so die Sache installiert alles optimal, nur steht nun am Speicherbalken unter Übersicht unten bei iTunes9 Kapazität 7,08GB. Ist das so richtig, dachte früher standen da immer die 8GB?

    Danke für die Antworten
     
  2. DerLumo

    DerLumo Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    5
    Ist, glaube ich, oft der Fall. Die Systemdaten verschlingen ja auch einiges. Ansonsten schaue mal nach, was sonst noch so auf dem iPod vorhanden ist. Bei Windows kann man den iPod ja wie jeder andere Wechseldatenträger im Arbeitsplatz anschauen. Vielleicht liegt da ja noch etwas.

    Viele Grüße.
     
  3. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Das ist normal.
    1. Ist da ja die Firmware drauf,
    und 2. auch bei einem 4 GB USB Stick ohne irgendetwas drauf, kannst du nur 3,8GB oder so nutzen.
     
  4. AMDFreak

    AMDFreak Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    4
    Ok vielen DANKE für die Antworten...
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Das liegt übrigens nicht nur am iPod touch 2G, sondern auch am 1G. 7,08 Gigabyte werden bei mir auch angezeigt. ;)
     

Diese Seite empfehlen