1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicher von Iphone 2g erweitern - Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rico321Rico, 31.05.09.

  1. Rico321Rico

    Rico321Rico Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    HI@all,
    ich hab mir gerade ein Iphone 2g 8 GB gekauft. :)
    Nun will ich mir aber die komplette Wikipedia draufmachen, welche aber schon alleine 4GB in Anspruch nimmt. Damit hätt ich dann bloß noch 4 GB, was mir als recht wenig erscheint.

    Meine Frage : Kann ich aus meinem Iphone 2g die 8 GB Speicherkarte ausbauen und eine 16 GB Speicherkarte reintun ? Hat das einer von euch schon mal gemacht ? Wenn ja, wie ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weis echt nicht weiter ^^

    Lg Rico
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Jo geht aber das ist ein Chip ! Denn musste auslöten damit du den 16gb Chip reinlöten kannst ! Guck hier www.ifixit.com ne Anleitung dazu finden
    Ich glaube der chip sizt auf dem Logic board !
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Für Leute die nicht gerade SMD löten können ist ein Speicher Wechsel eine Sache der unmöglichkeit. ;)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Oder erbaut sich einfach das Logicboard von einem 16gb iphone ein ;)
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Dann kann man sich auch gleich ein neues iPhone kaufen. :)
     

Diese Seite empfehlen