1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Speicher voll" ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 03.02.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Moin,

    iTunes meint, dass mein Speicher voll ist und will ein Programm (Payback) nicht insallieren. Das ist 221 MB groß, ich habe jedoch 422 MB frei. Jetzt habe ich einfach mal die 5,4 GB Musik runtergemacht, aber iTunes meint es ist immernoch kein Speicher frei. Über den AppStore auf dem Handy selbst das Gleiche. Habe auch eben auf 2.2.1 geupdatet, selbes Problem...:(
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    schonmal wiederhergestellt ?
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Nein, aber komischerweise ging es vorhin dann doch wieder...komisch.
     

Diese Seite empfehlen