1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher voll!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iheidl, 05.05.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hi,
    ich habe noch 4gb auf meinem iPhone frei und trotzdem kommt manchmal eine Warnmeldung, dass ich Fotos und Videos löschen soll... Könnt ihr mir helfen? Lg
     
  2. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Das liegt daran das du zu viele Apps installiert hast, das iPhone hat für die Apps nur 300mb Platz und ich nehme mal an das du ziemlich nah an dieser Grenze bist!

    Aber jetzt keine Angst, du musst die Apps nicht löschen! Lade dir einfach die App "BossTool" mit hilfe dieser App werden alle deine Apps von der kleinen 300er Partition auf deine große verschoben und du hast so schnell keine Platzprobleme mehr!

    Nachteile? Habe bis jetzt noch keine festgestellt! Läuft alles so stabil und schnell wie vorher!

    Lg Darkzero
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    danke!!
     

Diese Seite empfehlen