• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher voll!?

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hi,
ich habe noch 4gb auf meinem iPhone frei und trotzdem kommt manchmal eine Warnmeldung, dass ich Fotos und Videos löschen soll... Könnt ihr mir helfen? Lg
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Das liegt daran das du zu viele Apps installiert hast, das iPhone hat für die Apps nur 300mb Platz und ich nehme mal an das du ziemlich nah an dieser Grenze bist!

Aber jetzt keine Angst, du musst die Apps nicht löschen! Lade dir einfach die App "BossTool" mit hilfe dieser App werden alle deine Apps von der kleinen 300er Partition auf deine große verschoben und du hast so schnell keine Platzprobleme mehr!

Nachteile? Habe bis jetzt noch keine festgestellt! Läuft alles so stabil und schnell wie vorher!

Lg Darkzero