• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Speicher voll - Fotos weg

steinthor

Erdapfel
Hallo,

gestern hatte ich noch zwei Fotos gemacht und da war der Speicher dann wohl randvoll (Verfügbar: 0 Bytes). Im Album habe ich die beiden neuen Fotos nicht gesehen und dann wurde der Screen kurz schwarz und das Archiv wurde neu erstellt. Danach waren dann die letzten ca. 100 Fotos verschwunden...

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich an diese Fotos wieder ran komme? Nein, ein Backup gibt es leider nicht!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Thorsten

Ohne Backup sieht das finster aus, fürchte ich.

Wenn Du auch iCloud und Fotostream nicht verwendest und die 100 verschwundenen Fotos nicht innerhalb der letzten 30 Tage mit dem iPhone geschossen worden sind, wirst Du Dich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Du die Fotos nicht mehr wiederkriegst... :-[

Wie bitte!?!?!? Das ist möglich??? Oh Gott, ich muss gleich ein Backup machen. Wisst ihr zufällig wie man ein Backup vom iPhone auf sein Macbook von den Kontaktdaten machen kann?

Hast Du denn Dein iPhone bisher auch schon mit Deinem MacBook synchronisiert?

Du kannst in Itunes anklicken, dass die Kontakte mit dem Adressbuch synchronisiert werden sollen. Für die Fotos ist das Backup sicher jetzt zu spät!