• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speicher sinkt

R@ngo

Erdapfel
Registriert
01.03.16
Beiträge
4
ich bekam auf einmal die Meldung das mein Speicher voll ist. 0 byte -.- ich hab darauf hin Fotos whatsapp Verläufe gelöscht und bei Deezer Download ausgeschaltet. Hatte gute 400mb frei 5min später 0byte frei. Ich hab dann ne App gelöscht nochmal in die Einstellung und den freien Speicherplatz beobachtet und konnte zusehen wie er immer so mit 0,2 mb kleiner geworden ist. Was muss ich machen ??
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Das Phänomen konnte ich gestern bei 6s meiner Kollegin ebenfalls beobachten - nach dem whatsapp-Update. Glaube damit stimmt was nicht.
 

R@ngo

Erdapfel
Registriert
01.03.16
Beiträge
4
Sehr nervig weil das iPhone ein für viele Dinge sperrt -.- hab das 6er Lösung denn schon gefunden ?
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Außer massig Speicher freischaufeln half vorerst nix... Denke da kommt irgendwann ein Update.

Bei mir ist es nicht, da ich noch 50 GB frei habe.
 

R@ngo

Erdapfel
Registriert
01.03.16
Beiträge
4
Hoffentlich findet hier jemand eine Lösung
 

R@ngo

Erdapfel
Registriert
01.03.16
Beiträge
4
Hab die Lösung selbst. Whatsapp deinstallieren und neu draufpacken