• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Speicher Ort iPhone Backup ändern OS Catalina

Machete84

Granny Smith
Registriert
23.12.13
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich möchte gerne - iTunes gibt es ja unter OS Catalina nicht mehr - den Speicherort für das iPhone Backup ändern.

Leider weiß ich nicht, wo mein Mac das Backup speichert. Ich möchte aber auch grundsätzlich vor dem Backup den Speicherort einstellen können.

Kann hier einer weiterhelfen?

Danke!
Machete
 

bart1977

Granny Smith
Registriert
07.02.13
Beiträge
17
Habe dazu auch leider noch nix gefunden. Wo kann man den Speicherort ändern. Itunes ist ja nun nicht mehr