1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher nachrüsten beim Mac Mini G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DaeHNI, 09.04.06.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich meines Mac Mini G4. Ich habe 512MB eingebaut und frage mich jetzt was ich machen muß, um auf 1GB aufzurüsten und was das kostet. Kann ich einen 512MB dazukaufen oder muß ich den jetzigen 512´er rausschmeißen und ihn durch einen 1GB ersetzen?

    Schönes Restwochenende noch!
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    den bereits "verbauten" rausnehmen und einen GB riegel reindrücken, da nur ein platz vorhanden ist!
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917

Diese Seite empfehlen