• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speicher lädt nicht & ios15

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Hallo ihr lieben,
Ich komme direkt zum Punkt, hoffe ihr könnt mir helfen: ich kann mein neues ios15 Update nicht laden und installieren, ständig bricht es ab und auch mein iPhone Speicher wird mir nicht mehr angezeigt.. kann darauf nicht mehr zugreifen. Neustart vom iPhone hat nicht geholfen 🧐
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung?
Genügend freier Speicher ist vorhanden?
Schon mal erzwungenen Neustart vorgenommen? Auch wenn in dem Dokument etwas von eingefrorenen iPhones steht, kann der erzwungene Neustart oft helfen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Vorher alle Apps im Taskswitcher komplett beenden.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das hat keinerlei Auswirkungen – weder für das vorhandene Problem, noch auf irgendetwas anderes.
Dann starte mal dein Gerät neu, da laufen alle Apps weiter - einschließlich eventuell festgefahrener Fehler. Jedenfalls ist das auf meinen iOS-Geräten so.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zum einen "Laufen" die Apps nicht, sie sind in ihrem letzten Status eingefroren. Und zum anderen betrifft das nicht "alle Apps im Taskswitcher", sondern nur ein paar der zuletzt aufgerufenen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
OK, du hast offenbar wenig Interesse, dich mit der Funktionalität von iOS auseinanderzusetzen. Dann bleib bitte bei deinem Irrglauben, aber verbreite ihn nicht weiter. Dieses "alle Apps schließen" ist einer der größten Unsinnigkeiten, die sich als Fehlerbehebung bei iOS hält.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Eben!
Bei mir waren es übrigens vorhin nach dem testweisen Reset 35 Apps.
Gerade mal getestet: Nach einem Neustart starten die Apps „kalt“. Also sind deine Ausführungen auf mehrfache Weise schlichtweg falsch.

Hallo ihr lieben,
Ich komme direkt zum Punkt, hoffe ihr könnt mir helfen: ich kann mein neues ios15 Update nicht laden und installieren, ständig bricht es ab und auch mein iPhone Speicher wird mir nicht mehr angezeigt.. kann darauf nicht mehr zugreifen. Neustart vom iPhone hat nicht geholfen 🧐
Kann es sein, dass dein Speicherplatz sehr voll war? Wenn’s nach einem Neustart noch immer nicht klappt, würde ich ein Backup am Computer machen und das Gerät mal wiederherstellen.