• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher Kaufen ohne Kreditkarte

Pascal W.

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich wollte gestern meinen iCloud Speicher erweitern, doch funktioniert das anscheinend nur mit Kreditkarte, gibt es keine Möglichkeit wie bei iTunes es über Click and Buy laufen zu lassen ? Habe den Apple Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten: bei iCloud.com einloggen und dort den Speicher kaufen doch da finde ich keine Option.

Wäre super wenn von euch mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du den iCloud-Speicherplan kaufen möchtest? Laut Apple kann man mit Kreditkarte, Debitkarte und iTunes-Guthaben bezahlen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
wenn du Guthaben hast wird's davon auch gezahlt... ansonsten würde auch Click&Buy gehen
 

Pascal W.

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
4
Hi, nein eine Fehlermeldung direkt kommt nicht. Nur das ich die Rechnungsdaten eingeben soll. Dann kann ich 3 Kreditkarten auswählen oder keine, wenn ich keine wähle schließt sich das Fenster und das war es.
 

Pascal W.

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
4
Da habe ich das gleiche Problem, alles was über iTunes etc. läuft geht mit Click&Buy und Speicher kaufen nur die Möglichkeit über Kreditkarte, er zeigt mir keine Alternative an.
 

Pascal W.

Erdapfel
Registriert
15.08.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe das Problem gefunden, in den iTunes Account Einstellung war unter Zahlungsart keine Eingetragen. Habe es jetzt auf Click&Buy geändert, und siehe da es geht. Wobei ich mich dann frage wenn keine Zahlungsart hinterlegt war wie sie trotzdem über Click&Buy die Abrechnungen für Musik und Apps gestellt haben ;)

Trotzdem Vielen Dank an euch :)
 

Nl.M

Erdapfel
Registriert
22.12.15
Beiträge
1
Moin Moin!
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte einigen Tagen meinen iCloud-speicher erweitert. Da ich aber noch keine 18 Jahre alt bin und somit auch keine Kreditkarte besitze, würde ich diesen monatlichen Betrag gern über mein iTunes Guthaben bezahlen. Allerdings kann ich bei der Erweiterung meines Speicherplatzes keine Zahlungsart mit dem iTunes Guthaben angeben. Daher meine Frage an Pascal W. : Wie hast du genau deine Zahlungsart auf Click&Buy geändert ? Ich komme absolut nicht weiter, wäre super wenn du mir helfen könntest! :)
Lieben Gruß!
 

CheerSassi

Erdapfel
Registriert
07.01.16
Beiträge
1
@smoe: Das habe ich auch mitbekommen und jetzt kam mir gerade, dass bei mir die Clouderweiterung über Click&Buy läuft... Wie wird es dann nach der Einstellung sein?

Also was geschieht, wenn ich am Stichtag (Abschaltung C&B) keine Alternative eingetragen habe? Bzw. wird von Apple vorher noch ne Info herausgegeben, wie vorgegangen werden soll? Habe das mit C&B jetzt nur ganz zufällig mitbekommen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@smoe: Wie wird es dann nach der Einstellung sein?
Keine Ahnung, sorry. Ich schätze mal schon, dass du da eine Mail bekommst wenn die Zahlung nicht mehr möglich ist, aber ob Apple dir dann eine andere andere Alternative als Kreditkarte bietet ist fraglich...
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hi, wollte gerade meinen iCloud Speicher erweitern. Ist es normal dass mir dort die Paypal Option nicht angeboten wird? Apple Music läuft auch problemlos darüber und meine App Einkäufe auch...komisch:rolleyes:

Schon erledigt, hatte aus Versehen meine Paypal Einstellung aus den Zahlungsoptionen gelöscht :eek::innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: