• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher im iMac

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@Fenster:
ist der RAM schon angekommen ... *ungeduldigbin* ??
passt alles und funktioniert alles ??
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Noch nicht da :(

Sollte ja eigentlich am Samstag da sein, aber da hatte DHL "betriebliche Probleme" und laut der Sendungsverfolgung im Internet sollte es dann am nächsten Werktag (Montag) ankommen. Ist es aber nicht.
Jetzt hoffe ich mal, dass das Paket heute kommt, morgen bin ich nämlich nicht zu Hause, dann muss ich nochmal bis Donnerstag warten…
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Zu früh gefreut…

bild1t0o.png


Jetzt müsste ich nur wissen, was das für Ferien sein sollen oder wie lange deren Betriebsferien dauern…
Das ist das erste Mal, dass ich bei DHL so einen Mist erlebe.
 

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Hab soeben auch meine 4 GB bekommen.

Leider merke ich bisher keine Unterschiede.

Ich wollte den RAM auch hauptsächlich für meine Windows Games aufrüsten (FSX und Anno 1701) aber gebracht hats gar nix.

Und laut System Meldung kann Windows XP auch nur 3 GB maximal verwalten.

Kann ich auch die 64 Bit Version installieren?
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Jetzt dürfte es ENDLICH bald soweit sein.

bild1jqb.png


Ich bin gespannt ;)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Er ist da!

Funktioniert einwandfrei, keine Probleme.

bild1nwr.png


Und Windows läuft jetzt mit 2 GB unter Parallels auch endlich super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Merkst du unter Leo einen unterschied?
du hast doch den Speicher von GeiL genommen, oder ??
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Ja, den Unterschied merk' ich auf jeden Fall. Zwar hab ich zur Zeit keine allzu rechenintensiven Programme drauf, aber selbst beim Starten von z.B. iTunes oder Firefox merkt man es.

Das ist der von GeIL, korrekt.
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
cool... wird bestellt ;o)
vielen Dank für den "Erfahrungsbericht" ;o)
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich finde DSP ist nicht mehr zeitgemäß und suche mir immer den besten fürs günstigste Geld. Ich meine seit dem Umstieg auf intel ist bzgl. Kompatibilität auch nicht mehr viel zu beachten. DSP ist einfach total langsam, meine letzte Bestellung dauerte über eine Woche bei Lastschrift, wobei der Versand nur einen Tag ausmachte und DSP die Ware auf Lager hatte!! Die sollten sich mal Gedanken machen, on man das heute noch so regelt und ihre Preise mal wieder auf marktübliches Niveau anpassen. Heute lassen die sich nur noch ihren guten Namen bezahlen, abdere sind viel besser und dabei günstiger!!