1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Speicher geht nicht höher als 144MB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 24.07.08.

1. kaLLi.mac.c0re

Hallo Leute.

Ich benutze Parallels und habe Windows darauf installiert.
    Bei der Speichergröße für XP konnte ich aber allerdings nie höher als 192MB angeben da die VM sonst nicht hätte gestartet werden können.

Letztens habe ich meinen Mini auf 2GB Ram aufrüsten lassen, damit ich mehr RAM für XP hab doch jetzt kann ich sogar nur noch 144MB einstellen...bitte helft mir :(

lg
    kaLLi

2. servusli

servusli Luxemburger Triumph

hast du mit Boot Camp instaliert?

3. kaLLi.mac.c0re

mit parallels

4. servusli

servusli Luxemburger Triumph

ist besser wenn du das mit Boot Camp machst... ich hab das auch versucht mit Paralells zu machen und hat nicht geklappt, spricht hatte das gleicheproblem wie du... Mit Boot Camp kannst du mehr Speicher freigeben da Windows eine eigne Partition hat.

5. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Räum mal auf dem Mac die Festplatte etwas auf - vermutlich hast Du nicht genug Platz, damit Parallels eine größere Memory-Datei anlegen kann.

6. kaLLi.mac.c0re

thema hat sich erledigt

7. BerndderHeld

BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

Und woran hats gelegen?

8. kaLLi.mac.c0re

bei einstellungen stand i.wie was mit speicherlimit manuell einstellen ... da habsch was geändert und jetzt kann ich frei einstellen

Diese Seite empfehlen