1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicher geht nicht höher als 144MB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 24.07.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute.

    Ich benutze Parallels und habe Windows darauf installiert.
    Bei der Speichergröße für XP konnte ich aber allerdings nie höher als 192MB angeben da die VM sonst nicht hätte gestartet werden können.

    Letztens habe ich meinen Mini auf 2GB Ram aufrüsten lassen, damit ich mehr RAM für XP hab doch jetzt kann ich sogar nur noch 144MB einstellen...bitte helft mir :(

    lg
    kaLLi
     
  2. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    hast du mit Boot Camp instaliert?
     
  3. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    mit parallels
     
  4. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    ist besser wenn du das mit Boot Camp machst... ich hab das auch versucht mit Paralells zu machen und hat nicht geklappt, spricht hatte das gleicheproblem wie du... Mit Boot Camp kannst du mehr Speicher freigeben da Windows eine eigne Partition hat.
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Räum mal auf dem Mac die Festplatte etwas auf - vermutlich hast Du nicht genug Platz, damit Parallels eine größere Memory-Datei anlegen kann.
     
  6. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    thema hat sich erledigt
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Und woran hats gelegen?
     
  8. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    bei einstellungen stand i.wie was mit speicherlimit manuell einstellen ... da habsch was geändert und jetzt kann ich frei einstellen
     

Diese Seite empfehlen