1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher für neues Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von warhammer, 10.03.09.

1. warhammer

warhammer Echter Boikenapfel

Ich habe nun endlich mein Macbook bestellt und will gleich auf 4GB aufrüsten.
    Im MB sind sicher 2x1GB Module verbaut die ich gegen 2x2GB tauschen muss, oder?

Gibt es Anbieter die die Module in Zahlung nehmen?
    Wo und welchen Speicher kauf ich am Besten?

Danke!

2. hacmac

hacmac Bismarckapfel

wohl eher nicht

am besten über die BTO option des applestores, die kosten im moment nicht viel mehr als draussen. zumindest bei der aluversion!

3. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Nicht bei Apple kaufen. Wenn du 4 GB z.B. bei dsp-memory holst hast du auch 4 GB aber falls mal ein Ram defekt ist hast du immer noch die alten Riegel als Ersatz. Der Preis ist im Moment fast gleich.

Gruß Schomo

4. hacmac

hacmac Bismarckapfel

und wozu sollte ich einen 1 gig ersatzriegel brauchen der dann auch noch das dualchannel dahinfegt? also ram aufzubehalten ist imho sinnlos!

und nachdem sie wie gesagt gleich viel kosten gleich mitbestellen, macht die wenigsten troubles! und man muss nicht irgendwelche speziellen rams suchen die im MB funktionieren, bei den neuen ist das ja schon fast eine wissenschaft.

5. warhammer

BTO fällt aus, weil refurbished.

6. warhammer

... nochmal nach oben schieb...

Diese Seite empfehlen