1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicher für MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von luchsob, 09.10.06.

  1. luchsob

    luchsob Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.05
    Beiträge:
    15
    Hallo mal eine Frage aus dem Leben,

    1.kann man Bei einem MacBook Pro einen 1GB Riegel vom PB G4 DDR2 533MHz (PC-2 4200) zu einem Originalem 1GB DDR2 667MHz (PC-2 5300) Riegel stecken?
    oder gibt das Probleme?

    2. müsste der Systemprofiler den Geschwindigkeits Unterschied nicht eigentlich anzeigen? Bei mir meint er es wären beides 667MHz Riegel!!????

    Die Geschichte dahinter ist nähmlich das ich das MBP beim Händler habe aufrüsten lassen und seit dem das Problem Habe das sich das MBP regelmäßig ohne Kommentar aufhängt.
     
    #1 luchsob, 09.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.06
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    also empfehlen würde ich das auf keinen fall... 1. müssten dann meines wissens nach beide rams runtergetaktet werden, damit sie laufen (also os x macht das) 2. würde ich nicht auf die größtmögliche stabilität hoffen...
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich würde es lieber lassen..
     

Diese Seite empfehlen