1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicher für iMac G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macxl, 06.05.07.

  1. macxl

    macxl Gast

    Hallo!

    Habe nun versucht eine alte iMac G4 Lampe (15",700Mhz) mit einem 512MB - PC133 144pin Riegel zu erweitern. Einzig und alleine erkennt das Teil entweder nur 256MB oder den RAM gar nicht (hab es mit 2 Bausteinen versucht, einer davon war ein SDR SODIMM)

    Die beiden verwendeten Riegel dürften Noname-Produkte sein und wurden über dunkle Kanäle aus Ebay bezogen... Hmm ist der Mac hier wählerisch und welches RAM könnt Ihr empfehlen (genaue Bezeichnung / event. Hersteller wäre nett.) - Bin auch für Angebote tauglicher Teile dankbar !

    Besten DANK !!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen