1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Speicher für iMac G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macxl, 06.05.07.

  1. macxl

    macxl Gast

    Hallo!

    Habe nun versucht eine alte iMac G4 Lampe (15",700Mhz) mit einem 512MB - PC133 144pin Riegel zu erweitern. Einzig und alleine erkennt das Teil entweder nur 256MB oder den RAM gar nicht (hab es mit 2 Bausteinen versucht, einer davon war ein SDR SODIMM)

    Die beiden verwendeten Riegel dürften Noname-Produkte sein und wurden über dunkle Kanäle aus Ebay bezogen... Hmm ist der Mac hier wählerisch und welches RAM könnt Ihr empfehlen (genaue Bezeichnung / event. Hersteller wäre nett.) - Bin auch für Angebote tauglicher Teile dankbar !

    Besten DANK !!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen