1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicher für iMac Core Duo

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 06.03.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Halli Hallo,
    hab hei rnoch ein 256 Ram speicher für meinen iMac rummliegen und eingebaut ist ein 1GB riegel (also noch ein 2. Steckplatz friue für en 256er)

    Ich ha aber jetzt gehört das man nur paralel Ram einbauen soll , sprich 1GB + !GB oder 512 + 512 usw....

    Geht das, was ich vorhabe oder wirds am ende auch noch langsamer????

    Wenns klappt hätte ich dan 1,25 GB Ram

    Gruß Lucmac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo? kann mir den niemand schnell mal die Antwort sagen?
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    yep ist eine mähr, wenn es der passende typ ist, dann rein damit the mor the better

    der unterschied beträgt 3-5% bei parallelm betrieb deine 256 sind also immernoch besser ;)

    die suche hätte dir übrigens geholfen
     
  4. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    ist das nicht immer so bei den intel iMacs,das Apple immer alle Slots belegt?
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also ich habe bei der bestellung im Onlien Store von apple ein mal 1GB gewählt das bedeutet das ein Slot noch frei ist . Jetzt hab ich einen 256 MB Ram ding von nem freund bekommen und will fragen ob das kompatibel ist und es schneller wird oder ob der 245er den 1GBer sozusagen behindert weil er nur 256 hat
    Ich hab das irgendwie so mal im i-Net nachgelesen und wolte vor dem Einbau ganz sicher sein! Dann hätte ich nähmlich 1,25 GB ram und das fände ich cool :)

    Bitte helft mir , Danke!
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Okay danke! Erfolgreich eingebaut... merken tu ich noch nix aber kommt bestimmt noch :) liebe grüß der lucas
     

Diese Seite empfehlen