1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicher für G5 Early 2005

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macrooky, 24.12.09.

  1. macrooky

    macrooky Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Macianer,
    ich habe zwei Speicher Riegel Kingston KVR400X64C3A/1G die eigentlich passen müssten aber die Speicher haben unterschiedliche Modul Nummern: 9905193-054.A00LF und 99U5193-090.A01LF Kann das die Ursache sein? Welches Model ist denn das richtige? Freue mich über eure Kommentare. Gruss Michael
     
  2. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Es wäre ganz gut, wenn du uns sagen würdest wofür die unterschiedlichen Modulnummern die Ursache sein sollen.
     
  3. macrooky

    macrooky Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    4
    Hoi Matze, sorry dachte das dies offensichtlich ist. Der Speicher funktioniert nicht. Die rote Lampe leuchtet und der Rechner startet nicht...
    Ich wäre ja schon froh wenn mir jemand bestätigt dass dieser Typ von Speicher passt dann versuche ich mal 2 gleiche Modul ID's zu bekommen. Gruss Michael
     
  4. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich selbst nutze spezielle Speicher bzw. welche die garantiert im PowerMac laufen. Außerdem habe ich ja bereits DDR2 RAM.

    Trotzdem viel Glück bei der Suche! ;)
     

Diese Seite empfehlen