• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher/Festplatte aus Macbook in Mac mini einbauen?

  • Ersteller beluga01
  • Erstellt am

beluga01

Gast
Will mein Macbook ausschlachten und ein paar Komponenten in einen neuen Mac mini einsetzen.
Können Festplatte und Arbeitsspeicher aus dem Macbook einfach so in den Mac mini verpflanzt werden - oder gibt es da Probleme? Und wenn ja, ist das für ein Greenhorn wie meinereiner machbar. HAbe bislang nur PCI-Karten in meinen PC eingebaut.

Danke, beluga
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Machbar ist es ohne Probleme. Allerdings würde ich es nicht selber machen, die Garantie ist futsch, man darf am Mac Mini nicht selber rumbasteln. Und wenn du noch nie mehr gemacht hast würde ich erst recht lassen, es gibt da doch ein paar echte Fallen. Als ich es das erste mal bei meinem Mac Mini Core Solo gemacht habe war die Airport Antenne kaputt...