1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicher/Festplatte aus Macbook in Mac mini einbauen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von beluga01, 20.02.08.

  1. beluga01

    beluga01 Gast

    Will mein Macbook ausschlachten und ein paar Komponenten in einen neuen Mac mini einsetzen.
    Können Festplatte und Arbeitsspeicher aus dem Macbook einfach so in den Mac mini verpflanzt werden - oder gibt es da Probleme? Und wenn ja, ist das für ein Greenhorn wie meinereiner machbar. HAbe bislang nur PCI-Karten in meinen PC eingebaut.

    Danke, beluga
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Wieso denn bitte ein MacBook ausschlachten?

    Gruss
    Benny
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Machbar ist es ohne Probleme. Allerdings würde ich es nicht selber machen, die Garantie ist futsch, man darf am Mac Mini nicht selber rumbasteln. Und wenn du noch nie mehr gemacht hast würde ich erst recht lassen, es gibt da doch ein paar echte Fallen. Als ich es das erste mal bei meinem Mac Mini Core Solo gemacht habe war die Airport Antenne kaputt...
     

Diese Seite empfehlen