1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speicher erweitern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kerstin, 27.06.08.

  1. Kerstin

    Kerstin Gast

    Hallo, ich habe einen 20 Zoll Imac und bin total glücklich damit. Als ich ihn bei Saturn kaufte, empfahl mir der Verkäufer, ihn von 1 auf 4 aufzurüsten und verkaufte mir auch gleich 2 x2GB Speicherkarten zu je33 Euro, Produktbezeichnung DDR II667-200 pin. Jetzt hab ich die vorsichtig eingebaut, aber es klappt nicht, der Mac gibt nur ein lautes Tuten von sich. Also hab ich die 1GB wieder eingebaut. Was tun? Danke für eure Antworten!
     
  2. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    So wie du schreibt, gehe ich von dem aktuellen iMac aus. Der benötigt soweit mir bekannt ist Speicher mit 800 MHz. Deshalb werden deine 667 wohl nicht angenommen. Schau mal im System Profiler unter Speicher nach ob dort PC6400 steht.
     

Diese Seite empfehlen