• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

speicher erweitern

  • Ersteller Kerstin
  • Erstellt am

Kerstin

Gast
Hallo, ich habe einen 20 Zoll Imac und bin total glücklich damit. Als ich ihn bei Saturn kaufte, empfahl mir der Verkäufer, ihn von 1 auf 4 aufzurüsten und verkaufte mir auch gleich 2 x2GB Speicherkarten zu je33 Euro, Produktbezeichnung DDR II667-200 pin. Jetzt hab ich die vorsichtig eingebaut, aber es klappt nicht, der Mac gibt nur ein lautes Tuten von sich. Also hab ich die 1GB wieder eingebaut. Was tun? Danke für eure Antworten!
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
So wie du schreibt, gehe ich von dem aktuellen iMac aus. Der benötigt soweit mir bekannt ist Speicher mit 800 MHz. Deshalb werden deine 667 wohl nicht angenommen. Schau mal im System Profiler unter Speicher nach ob dort PC6400 steht.