• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Speicher erweitern für mehrere Geräte?

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

wir möchten den iCloud Speicher bei 3 Apple Accounts erweitern. Kann ich das über die Familienfreigabe regeln, so dass monatlich automatisch für alle 3 abgezogen wird von einer Kreditkarte oder wie läuft das?

Danke :)
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Aber besser von vergünstigten Guthaben abbuchen lassen. 20% gibt es immer mal wieder. Ich lad einmal alle Jubeljahre 200€ auf und Zahl dafür eben 160€ und hab dann erst mal keinen Stress.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
So...Familienfreigabe eingerichtet. Wie kann ich nun gezielt mit der, in der Familienfreigabe angegebenen Kreditkarte, mein eigenen iCloud Speicher erhöhen? Wenn ich das direkt einfach anklicke, dann nimmt er es von meinem persönlichen PrePaid Guthaben.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich denke das Apple das solange vom Guthaben abzieht bis es alle ist. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist sollte es von der KK abgezogen werden.
 

Benutzer 176034

Gast
Es gilt immer erst: Guthaben VOR Kreditkarte. Immer!
Dies ist nicht änderbar. Es sei denn, Du verprasst Dein Guthaben für Musik o.ä. und wenn Du platt bist, kaufst Du Deinen iCloud-Speicher. Dann wird die Kreditkarte belastet.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Danke für die Antworten, habe ich eben auch gemerkt ;D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es gilt immer erst: Guthaben VOR Kreditkarte. Immer!
Dies ist nicht änderbar. Es sei denn, Du verprasst Dein Guthaben für Musik o.ä. und wenn Du platt bist, kaufst Du Deinen iCloud-Speicher. Dann wird die Kreditkarte belastet.
So hätte ich es gerne. Bei mir wird allerdings immer die Karte belastet und nie das Guthaben.