• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speerwerfer erlegt Weitspringer...

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Autsch, heftig! Ich hab mich aber immer schon mal gefragt wie groß die Chancen sind, dass sowas passiert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo dumm gelaufen,wenn mann da so im Weg steht. ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
*autsch* das tut einfach weh... zum Glück stand nicht ich dort :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Autsch!
So ein Pech!
(war das gestern? Freitag der 13.)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
mann mann mann! der feiert jetzt bestimmt 2 mal im jahr geburtstag.
zum glück hat der speerwerfer "nur" eine rippe bzw.einen teil der lunge erwischt

gruß
christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab mich früher, als ich noch Leichtathletik gemacht habe, immer gefragt, was passieren würde, wenn ich jemand mit dem Speer treffen würde. Jetzt weiss ich das! Uiuiui, nicht fein!
Auf diesem Wege: Gute Besserung! ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
der letzte satz des sportlehrers: alle speere zu mir!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Sport ist Mord
---
Gymnastik und Turnen
füllt Gräber und Urnen​
 

mzet01

Gast
gestern gelesen und für den freitag der 13. scherz gehalten.
der speerwerfer konnts ja selbst kaum glauben.
leid tun sie mir beide und es beweist mal wieder wie gefährlich sport ist.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Da ist mit ihm wohl der Jagdtrieb durchgegangen. Kommt vor wenn die Testosterone frei drehen. Habs aber auch schonmal umgekehrt erlebt… mit nem Discuswerfer. Ihm ist in der letzten Drehung der Discus aus der Hand gerutscht, auf den Boden geschlagen, zurückgesprungen und dem Werfer direkt unters Kinn… KO!
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
ziemlich schrecklich - bewegte bilder dazu:

[yt]5829SI51Fiw[/yt]