Speedprot W500V als Repeater für W700V

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Ich möchte meinen W500V als Reapter für den 700er nutzen allerdings ist die SSID vom 700er unsichtbar und ich darf das nicht ändern!

Diese komischen alten Herren die keine Ahnung haben! Das Argument von meinem Herren: Dann kann ja jeder einfach über unser Internet Surfen! (ich denke der Versteht das nicht das es dafür den WAP 2 GIBT)


Naja das PW für das Konfigurationprogramm hab ich leider auch nicht( also für den 700er) und Zurücksetzten ist keine gute Idee (unser ISDN hängt am 700er)

Gibts da ne möglichkeit?
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
muss das nicht nur zum konfigurieren der repeaterfunktion sichtbar sein?
danach koennte man den 700er sicher wieder unsichtbar machen.
500er und 700er verschluesseln untereinander aber nur mit wep!
wenn sowas auch mit wpa2 gehen soll, braucht man 2 fritz!boxen dafuer :)