1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedprot W500V als Repeater für W700V

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Rosi-janni, 30.03.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ich möchte meinen W500V als Reapter für den 700er nutzen allerdings ist die SSID vom 700er unsichtbar und ich darf das nicht ändern!

    Diese komischen alten Herren die keine Ahnung haben! Das Argument von meinem Herren: Dann kann ja jeder einfach über unser Internet Surfen! (ich denke der Versteht das nicht das es dafür den WAP 2 GIBT)


    Naja das PW für das Konfigurationprogramm hab ich leider auch nicht( also für den 700er) und Zurücksetzten ist keine gute Idee (unser ISDN hängt am 700er)

    Gibts da ne möglichkeit?
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    muss das nicht nur zum konfigurieren der repeaterfunktion sichtbar sein?
    danach koennte man den 700er sicher wieder unsichtbar machen.
    500er und 700er verschluesseln untereinander aber nur mit wep!
    wenn sowas auch mit wpa2 gehen soll, braucht man 2 fritz!boxen dafuer :)
     

Diese Seite empfehlen